Mass Effect: BioWare spricht über potenzielle Spin-Offs

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: BioWare spricht über potenzielle Spin-Offs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: BioWare spricht über potenzielle Spin-Offs
 
garrus als hauptcharakter? wenn, dann bitte nur in einem spin off. ich mag es, meine charaktere in rpg's selbst zu kreieren.
die idee ein spinoff mit bekannten charakteren zu machen, gefällt mir aber nicht mal so schlecht, so könnte man ne geschichte erzählen, wo ein paar von shepard's ehemaligen weggefährten wie z.b. garrus, tali, wrex und liara steuerbar sind. alle haben unterschiedliche fähigkeiten und man übernimmt abwechselnd kontrolle, je nach dem, wessen fähigkeit gebraucht wird. eben ein mix aus stealth-, sniper- und taktikshooter. die hauptserie bleibt im genre action-rpg angesiedelt (wobei man hier wieder mehr in richtung rpg arbeiten könnte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück