GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!
 
Moin Herr Küchler.

Da bin ich mal so richtig deiner Meinung. Hier wird mit Sicherheit einiges verbessert!
Und Rockstar macht das ganz clever. Man bringt Verbesserungen die sich alle wünschen aber auch neue Dinge bei denen gezeigt wird das man was Verändert hat. Sehr gut.
Mich würde noch interessieren ob ich wechseln muss?
Oder kann ich mit nur einer Person die ganze Story spielen?

Auch interessant ist das strecken der ohne hin schon langen Spielzeit.
Wenn ich alles sehen will muss ich sicher drei mal Spielen und dann fehlt immer noch was.
Das wird das meiner persönlichen Meinung nach das größte GTA aller Zeiten.

Für mich ganz sicher denn GTA SA war für mich das beste, gleich auf mit GTA VC.

MFG
Der Nienstocker
 
Zurück