Shadow of the Eternals: Knapp 10 Minuten lange Gameplay-Demo

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Eternals: Knapp 10 Minuten lange Gameplay-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow of the Eternals: Knapp 10 Minuten lange Gameplay-Demo
 
Das ist so ein herrliches Gefühl, wenn man vorher noch an den Negativmeldungen verzweifelt und man dann dieses Video zu sehen bekommt. :X
 
alleine, dass es eine story um und mit "blutgräfin" elisabeth bathory geben wird, finde ich cool. hoffentlich unterstützen genug leute das projekt.
 
Ich hoffe auch, dass das Projekt Erfolg hat. Ich freue mich als PCler natürlich sehr, dass es neben der Wii U auch eine PC Version geben wird allerdings halte ich es für den Erfolg des Spiels für wichtig, dass sie das Spiel auch auf der Sony und Microsoftkonsole veröffentlichen. Das Spiel wird sich auf den PC und der Wii U zusammen bestimmt nicht ordentlich verkaufen. Auf der Xbox 360 und der PS3 wäre das Spiel besser aufgehoben.

Grafisch sieht das Spiel ja schon super aus. Sieht auch eher nach PC Material aus. Ich hoffe, dass sie das Spiel nicht vergeigen. Eternal Darkness gehört zu meinen Lieblingsgamecubespielen und ich hoffe, dass Shadow of the Eternals zusammen mit The Devil Within das Horrorgenre zurückbringt. Ich setze auch meine ganzen Hoffnungen auf die E3, auf der hoffentlich ein neues Silent Hill enthüllt wird.
 
Grafisch sieht das Spiel ja schon super aus. Sieht auch eher nach PC Material aus.

Das war jetzt WiiU Material. Also wenn man sich gewisse Sequenzen ansieht, dann sieht man die Button-Bezeichnungen, A und Y im Design des WiiU Gamepads. Also grafisch schaut das Spiel schon gut aus, aber nicht, dass man jetzt sagen würde, das bekäme die WiiU nicht hin. Es gibt heutzutage schon visuell schönere Spiele. Aber das ist ja nicht wichtig. Entscheidend ist das Gameplay und dass die Grafik stimmig ist. ;)
 
Zurück