Dead Space: John Carpenter würde den Horror-Shooter gerne verfilmen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: John Carpenter würde den Horror-Shooter gerne verfilmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: John Carpenter würde den Horror-Shooter gerne verfilmen
 
john carpenter ist hierfür mit sicherheit der richtige das ding aus einer anderen welt ist ein absolut großartiger klassiker
 
das klingt super.the thing war und ist fuer mich einer der besten shocker auch wenn schon altbacken.es wäre also definitiv gutes potential vorhanden
 
Gerade wenn man zum Beispiel den 1. Teil nimmt, da könnte man wirklich einen guten, atmosphärischen Horror-Film machen. Potenzial ist da auf jeden Fall da :)
 
Dann aber bitte in bester "Das Ding" Manier, das heißt kein CGI Schrott, sondern diese bahnbrechenden Puppentricks von damals. Der Film hat heute noch Atmosphäre ohne Ende und Carpenter wäre für Dead Space wirklich der richtige Mann. Bin zuversichtlich, dass nach Silent Hill 1 durchaus wieder eine super Videospielumsetzung kommen könnte.
 
Da ich ein Kind der 80er bin (Filme, nicht Geburt) war innerer Jubel die erste Reaktion. Doch dann meldete sich der Erwachsene und fragt: Was war denn der letzte gute Film von Carpenter und wie lange ist das her?
 
Zurück