Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Square Enix zeigt Online-RPG auf der Dokomi

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Square Enix zeigt Online-RPG auf der Dokomi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Square Enix zeigt Online-RPG auf der Dokomi
 
Wo ist denn bitte die Dokomi die bekannteste Messe/Con in Deutschland? Schon mal Google benutzt? Gibt ja nicht seit gefühlten tausend Jahren die Animagic und die Connichi. Nächstes Mal besser recherchieren, bevor man eine so drittklassige Con hyped.
Kaum die Falschinformationen hier. Es gab schon Provinzcons vor der Dokomi mit mehr Besuchern und Gästen und Square ist sowieso überall zu Besuch was bei drei nicht aufm Baum ist.
Genug Rage.
 
Zurück