Wii U: 15 EA-Spiele erscheinen wegen Frostbite 3 nicht auf der Konsole

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: 15 EA-Spiele erscheinen wegen Frostbite 3 nicht auf der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: 15 EA-Spiele erscheinen wegen Frostbite 3 nicht auf der Konsole
 
Wurde nicht eigentlich mal von Criterion behauptet, dass sie die Wii U super finden und darauf jedes Need for Speed bringen wollen?
Es liegt ja auch keinesfalls an der Technik auf PS3 und Xbox gehts ja auch.
EA ist immernoch eingeschnappt wegen Origin, da ist das schlechte Abschneiden der Konsole nur ein Nebeneffekt.
Und letztens hieß es noch dazu, dass die Entwickler die Frostbite benutzen wollen, dies auch auf der Wii U können...
 
Wurde nicht eigentlich mal von Criterion behauptet, dass sie die Wii U super finden und darauf jedes Need for Speed bringen wollen?
Es liegt ja auch keinesfalls an der Technik auf PS3 und Xbox gehts ja auch.
EA ist immernoch eingeschnappt wegen Origin, da ist das schlechte Abschneiden der Konsole nur ein Nebeneffekt.
Und letztens hieß es noch dazu, dass die Entwickler die Frostbite benutzen wollen, dies auch auf der Wii U können...

Du verwechselt die Frostbite mit der Unreal Engine 4;) FB wird ja auch garnicht von anderen Studios (außer den EA internen) genutzt.
 
"Wie DICE bereits bestätigt hat, unterstützt die Frostbite 3-Engine die Wii U nicht." Richtig heißt es: "Wie DICE bereits bestätigt hat, möchte EA nicht, dass DICE die Wii U, wegen des geplatzten Origin Deals, mit ihrer Frostite-Engine 3 unterstützen. Deshalb wurde DICE dazu gezwungen die Entwicklung, bis auf weiteres, einzustellen."
 
"Wie DICE bereits bestätigt hat, unterstützt die Frostbite 3-Engine die Wii U nicht." Richtig heißt es: "Wie DICE bereits bestätigt hat, möchte EA nicht, dass DICE die Wii U, wegen des geplatzten Origin Deals, mit ihrer Frostite-Engine 3 unterstützen. Deshalb wurde DICE dazu gezwungen die Entwicklung, bis auf weiteres, einzustellen."

Erklärt vieles... Ich hab das irgendwie nicht so mitbekommen. Da hätte auch eine höhere Hardware Power wenig genützt. Im Endeffekt interessieren mich eh nur Need for Speed und Battlefield und die bekomme ich auch auf der PS3 bzw PC. Die anderen Franchises brauche ich überhaupt nicht. Was der Konzern aus Starwars macht muss sich auch erst zeigen.
 
moment, frostbite 2 läuft auf wiiU ausgezeichnet, wie nfs most wanted u beweist... was für probleme sollte es denn da gegeben haben?
 
Tja, Nintendo war intelligent genug, Origin nicht als exklusiven Onlinedienst auf der WiiU anzubieten. Und jetzt spielt EA die beleidigte Leberwurst...
 
Zurück