Resident Evil 6: Verkaufszahlen bei 4,9 Millionen Einheiten hinter den Erwartungen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Verkaufszahlen bei 4,9 Millionen Einheiten hinter den Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Verkaufszahlen bei 4,9 Millionen Einheiten hinter den Erwartungen
 
Soviel zum Thema "mit mehr Action eine breitere Masse anzusprechen", Muhahahah ich lach mich schlapp. So ist es richtig, denn wir Käufer haben die Macht, das vergessen die Publisher nur zu gerne. Nun hoffe ich dass das nächste RE wieder ein RE wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Solche News erfreuen mein Herz! :X
 
Also mir hat RE 6 gut gefallen. Ich bin Bombig unterhalten worden und hatte eine Menge Spass dran :) Laune macht Teil 6 auf jedenfall.
Ich versteh nicht was Capcom hat andere Hersteller wären froh wenn sie knapp 5 Mio. Einheiten umsetzen könnten.
 
Na das ist doch erfreulich. Gut 3 Millionen weniger als die Vorgänger und mindestens 5 Millionen unter den Erwartungen. Ich meine Mal gelesen zu haben, dass sie mit weit über 10 Millionen Verkäufen gerechnet hatten weil sie dachten alle Call of Duty Spieler würden zuschlagen.

Vielleicht besteht ja noch Hoffnung und Capcom rudert zurück zu den Wurzeln. Denn selbst die alten Resi Teile 1 und 2 haben sich besser verkauft. Und Raccoon City war anscheined auch so ein Flopp. Jegliche Actionausrichtung ist gescheitert, da muss es bei denen doch mal Klick machen.
 
Zurück