Spaß, sozial und völlig ungefährlich - Deshalb ist Zocken einfach super!

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Spaß, sozial und völlig ungefährlich - Deshalb ist Zocken einfach super! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spaß, sozial und völlig ungefährlich - Deshalb ist Zocken einfach super!
 
Warum zocke ich gern? Früher hätte ich gesagt, weil Videospiele in mir eine Faszination auslösen. Heute interessieren mich Videospiele in der Hinsicht, dass ich vor allem gespannt bin wie sich klassische Videospielserien grafisch als auch gameplaymäßig weiterentwickeln. Von daher stört es mich auch ziemlich wenig, dass die WiiU nicht so leistungsstark ist, hauptsache ich kann sehen wie sich ein 3D Super Mario, oder Zelda auf einer HD Konsole sich anfühlt. Das ist für mich eigentlich der Reiz warum ich heute noch Videospiele spiele. Im Endeffekt habe ich schon alles Wichtige gesehen und erlebt.

Ich brauche keine neuen Franchises, mich interessieren primär Spieleserien die es schon seit meiner Kindheit gibt und mit denen ich aufgewachsen bin.
 
Das Special gab es vor einiger Zeit mit den gleichen Gründen als Top 10-Rubrik in der Play3. Teilweise habt ihr sogar exakt die gleichen Bildunterschriften genommen ("Draußen ist's gefährlich" und "Es macht einfach Spaß".

Lächerlich, Leude... Einfach lächerlich.
 
Zurück