EA macht zukünftig Star Wars Spiele - welche Studios kämen für was in Frage? - Leser-Special von LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu EA macht zukünftig Star Wars Spiele - welche Studios kämen für was in Frage? - Leser-Special von LOX-TT gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA macht zukünftig Star Wars Spiele - welche Studios kämen für was in Frage? - Leser-Special von LOX-TT
 
Ich kanns nicht anders sagen "ACH DU SCHEIßE!!!" EA?! Das ist ja wohl das schlechteste was dem Star Wars Franchise passieren konnte! Nicht nur das die alles "Totmelken" und jährlich rausklatschen, auch wissen die sehr gut wie man geschickt gestandene Serien so umkrempelt das keiner den Dreck mehr spielen will. Allein wenn ich mir vorstelle das Crytek womöglich nen SW Shooter macht, 08/15 geballer mit pornöser Grafik, wäre ja toll, gäbs das nur nicht schon andauernd... Himmel Arsch und Zwirn was hat Lucas nur geritten als er Disney das Zepter übergeben hat, das war schon schlimm das die jetzt SW Filme machen, das die Spiele jetzt auch im Po sind ist auch ne kleine katastrophe... die sollen mal lieber SW 1313 wiederbeleben die Idioten und das rausbringen :pissed:
 
Ehrlich gesagt: völlig egal. Die dunkle Seite der Macht hat Besitz von Star Wars ergriffen und EA hat doch eh bei jedem Studio so stark seine Finger im Spiel, dass nichts Richtiges dabei rauskommen kann.
 
Schlecht sind die meisten Spiele von EA ja nicht. Sie machen sich nur fast immer alles durch ihre miese Firmenpolitik zunichte. Sei es durch übertriebenen Kopierschutz, völlig überzogene DLCs, Mikrotransaktionen oder große Versprechungen, die nicht gehalten werden.

Ich würde auch tippen, was als erstes vermutlich kommen könnte:

Battlefront 3 -> von Dice, vielleicht schon Ankündigung zur E3?
Kotor 3 -> von Bioware
Star Wars 1313 Fertigstellung und ein anderes Actionspiel -> Visceral

Das würde ich mal als die ersten Spiele tippen, die angekündigt werden.
 
Vor dem nächsten Artikel bitte durchlesen:
http://deppenleerzeichen.de/wie-kommt-es-zum-deppen-leerzeichen/
 
Das Special ist echt gut! Manche der Spiele hatte ich schon garnicht mehr auf dem Schirm! Republic Commando bspw.

Wie schon bei der Übernahme des Star-Wars Universum durch Disney ist auch hier der erste Gedanke: Ach Du heilige Sch...

Aber wie Disney bei Marvel ein gutes Händchen gezeigt hat, kann es auch bei StarWars laufen...
StarWars Spiele von EA? ... Die Spiele werden sicherlich nicht schlecht, EA Spiele greifen meist hohe Wertungen ab, aber sie haben halt keine Seele, sind Massenproduktionen! Aber auch damit kann man gut unterhalten werden! Es muss nicht immer Sterneküche sein, manchmal hat man auch einfach Bock auf Junkfood!

Abwarten und Tee trinken. Das Einzige was mich daran wirklich nervt ist, dass falls wirklich ein neues JK oder gar 1313 rauskäme, führt wohl ein Weg an einer XB oder PS vorbei - für WiiU wird das kaum erscheinen bei solch einem Nintendohater, wie EA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück