PlayStation 4: Anonymer Insider vermutet Lieferschwierigkeiten

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Anonymer Insider vermutet Lieferschwierigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Anonymer Insider vermutet Lieferschwierigkeiten
 
Ob dieser "Insider" weiß, daß der Monat Juni mehr als 7 Tage hat??? Also manchmal frag ich mich echt was man hier noch so für Grütze zu lesen bekommt...
 
Kann ja jeder behaupten, er sei ein Insider. Ich kann mich auch hinstellen und sagen. "Hey, ich bin ein Insider bei Sony und ich weiß, dass die PS4 in zwei Monaten erscheint".
Hier wird ja auch wirklich jedes noch so kleine Gerücht verbraten.
 
wie wärs mit ner news zum share button am controller

der hat jetzt auch fast ne art DRM.... alles sharen ? nee...entwickler können den share-button an bestimmten stellen disablen...z.b. beim Endboss, oder während des ganzen Spieles....dabei sollte der share button doch cool sein ;>

“There will be parts of a game that the maker does not want people to be able to see. For example, on Vita, developers can in certain scenes disable the feature that lets users take a screenshot, and (the Share function) will have a similar mechanism. The creator may not want to make video of the final boss sharable, for instance,” Yoshida stated

http://gamingbolt.com/ps4s-share-button-will-have-limitations-you-cant-upload-whatever-you-want
 
Eigentlich sollte Sony die Massenfertigung der Playstation 4 bereits im Juni in Auftrag gegeben werden, damit die Produktion der kommenden Next-Gen-Konsole im August starten kann. Dadurch sollten bis Ende des Jahres 12 bis 16 Millionen Konsolen zur Verfügung stehen. Wie ein anonymer Insider nun jedoch gegenüber der Webseite Digitimes bekannt gegeben hat, soll Sony die Massenfertigung der PlayStation 4 bislang noch nicht in Auftrag gegeben haben. Aus diesem Grund vermutet der Insider auch Lieferschwierigkeiten der PS4.

Seh nur ich den Logik-Fehler? :o

Es ist erst Mai :B
 
Ja weil wir ja auch schon Juni haben, somit ist alles zu spät.

Hat der Praktikant mal wieder einen Artikel verfassen dürfen, der dann ungelesen (aus Personalmangel) veröffentlicht wird.^^ ;-D
 
Zurück