Mirror's Edge 2 ist "schwierig zu vergessen" - sagt DICE

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2 ist "schwierig zu vergessen" - sagt DICE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2 ist "schwierig zu vergessen" - sagt DICE
 
Ich hätte gerne eine Fortsetzung, jedoch nur unter der Bedingung, dass der Actionanteil nicht drastisch erhöht wird.
 
haha ganz ehrlich, was ist mit skate 4, hab ich da was verpasst?
kommt das endlich?
das werden doch so viele kaufen, warum bringen die das nicht endlich?
und impossible sollten sie integrieren :-D
 
Einige Gamer nervt das ständige "Anteasern" der Fortsetzung ohne eine konkrete Ankündigung.
Hier.

Ohne scheiß, wie lange geht das nun schon so? 3-4 Jahre? Entweder sollen sie deutlich machen, dass kein zweiter Teil kommt, einfach die Fresse halten oder es ankündigen. Früher habe ich mich noch über jede News, die was mit 'ner möglichen Mirror's Edge-Fortsetzung zu tun hatte, gefreut. Mittlerweile nervt es mich einfach nur noch. Abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass ein Nachfolger nur Verschlimmbesserungen spendiert bekommen würde.
 
haha ganz ehrlich, was ist mit skate 4, hab ich da was verpasst?
kommt das endlich?
das werden doch so viele kaufen, warum bringen die das nicht endlich?
und impossible sollten sie integrieren :-D

Ea hat doch das Black Box Studio, (war unter anderem auch für das erste Nfs Most Wanted zuständig) dichtgemacht, wodurch ein 4ter Teil zu 95% auszuschließen ist.. Das er sich unglaublich gut verkaufen würde steht natürlich außer Frage, aber ich gehe davon aus, das die Skate-Serie
ihr Ende im dritten Teil fand..
 
Die sollen endlich mal das dämliche Battlefield beiseite legen und was Vernünftiges machen, sprich Mirror's Edge 2. JETZT SOFORT!
 
Zurück