Star Wars: Electronic Arts sichert sich Spielelizenz für mehrere Spiele

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Electronic Arts sichert sich Spielelizenz für mehrere Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Electronic Arts sichert sich Spielelizenz für mehrere Spiele
 
KotoR 3?

Ach schade, dass es Bioware seit der Übernahme durch EA nicht mehr drauf hat und um jegliche Freiheiten beraubt wurde, sonst könnte man sich hier ernsthaft Hoffnungen machen. ;(
 
EA wird eher ein Medal of Honor: Rebel Strike draus machen! ;)

Grundsätzlich ist DICE ja kein schlechtes Studio, vielleicht wird ja 1313 wiederbelebt oder es kommt gar ein echtes JK3
 
Erst Disney mit den Fortsetzungen und jetzt EA mit ihre scheiss DLC Politik. Melken bis es blutet. R.I.P. Star Wars :(
 
Da bin ich mal gespannt :) wenn Dice sich nochmal Battlefront vornehmen würde, omg :X

und Bioware ein neue KotoR, Criterion nen neues Podracer Spiel ... :-D
 
Ich möchte endlich mal ein HD Remake zu den Rogue Squadron Reihe. Bei den Fernsehern bin ich endlich up to date und die N64, sowie GC Spiele sehen nicht mehr sonderlich gut aus auf dem großen HD Bildschrim.

Ansonsten meine Wünsche an EA:
Starwars 1313 und Bounty Hunter 2 mit Boba Fett.
 
Ich möchte endlich mal ein HD Remake zu den Rogue Squadron Reihe. Bei den Fernsehern bin ich endlich up to date und die N64, sowie GC Spiele sehen nicht mehr sonderlich gut aus auf dem großen HD Bildschrim.

Ansonsten meine Wünsche an EA:
Starwars 1313 und Bounty Hunter 2 mit Boba Fett.

Ein HD Remake? Wohl eher Remasterd. Ich habe eben noch die GC Fassung reingelegt um das mit dem HD Schirm zu testen. Sieht immer noch Fett aus. Aber ein Remake muss dafür nicht sein. Das Spiel braucht sich echt nicht zu verstecken :)
 
Ein HD Remake? Wohl eher Remasterd. Ich habe eben noch die GC Fassung reingelegt um das mit dem HD Schirm zu testen. Sieht immer noch Fett aus. Aber ein Remake muss dafür nicht sein. Das Spiel braucht sich echt nicht zu verstecken :)

das N64 Original sollte man remastern, die beiden Cube Teile sind auch heute noch hübsch, da würde eine HD Portierung genügen
 
Zurück