PlayStation 4: Entwickler können Share-Funktion der PS4 deaktivieren

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Entwickler können Share-Funktion der PS4 deaktivieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Entwickler können Share-Funktion der PS4 deaktivieren
 
gut für die Entwickler, scheiße für uns. Wie ich die großen Publisher EA Activision und Ubisoft kenne werden sie es bestimmt blockieren
 
warum sollten sie? Das lockt doch noch mehr potenzielle Käufer an, die gerne Screenshots oder YT Videos machen wollen
Sie werden es sicher so modifizieren, dass man es 1 nur nutzen kann, wenn man einen Origin Account etc anlegt, und zweitens wird man die Videos ausschließlich bei Origin hochladen können und nicht auf youtube. und falls es bei origin noch so eine möglichkeit nicht gibt, wird es sie bald geben.

Ich finde das ist ein totaler kindergarten, dass jede firma mittlerweile seinen eigenen steam klon herausbringt und einige sogar einen dazu zwingen sich dort anzumelden, ansonsten kann man diverse modi nicht spielen.

man hätte sich einfach zusammentun sollen und eine gemeinsame neutrale plattform für alle geschaffen.
 
Zurück