FIFA 14: Fußballsimulation angeblich mit zwei neuen Ligen ausgestattet

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Fußballsimulation angeblich mit zwei neuen Ligen ausgestattet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Fußballsimulation angeblich mit zwei neuen Ligen ausgestattet
 
Na endlich ... UAE Etisalat Pro League und Kuwait Premier League ... ich hab so lange drauf gewartet und nun ist meine Traum Wirklichkeit geworden .... FETTES DANKE EA
 
Niemand zwingt dich mit diesen Mannschaften zu spielen. Für Personen in diesen Ländern ist das aber ein wichtiger Grund Fifa PES vorzuziehen.
 
Naja mich lock das Angebot von PES zukünftig die AFC Champions League zuspielen eher an als zwei arabische Ligen :)
 
Die beiden Ligen sind mir auch relativ egal, aber wenn ich mit arabischen Kommentatoren spielen könnte :X
Die schreien bei jeder noch so kleinen Situtation drauf los.

Araber schreien bei allem. Deswegen hat ja jeder Angst vor denen und denkt sie würden jeden Moment etwas in die Luft jagen %).
 
Zurück