Xbox 720: Spiele wichtiger als Social-Features - Peter Molyneux zur neuen Konsole

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Spiele wichtiger als Social-Features - Peter Molyneux zur neuen Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Spiele wichtiger als Social-Features - Peter Molyneux zur neuen Konsole
 
Da hat er aber wirklich recht. Eine SPIELEKonsole ist ja immernoch zum spielen da, auch wenn ich nicht denke, dass Microsoft den Fokus auf soziale Netzwerke legen wird.
 
Auch wenn er im Grunde Recht haben mag, aber Peter Molyneux ist der größte Heuchler in der gesamten Videospielbranche. Egal was der Mann erzählt, genau das Gegenteil wird eintreten.
 
Solange ich auf meiner Spielkonsole noch spielen kann, ist mir das drumherum herzlich egal. =)
 
Zurück