Shadow of the Eternals: Eternal Darkness-Nachfolger für PC und WiiU landet auf Kickstarter

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Eternals: Eternal Darkness-Nachfolger für PC und WiiU landet auf Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow of the Eternals: Eternal Darkness-Nachfolger für PC und WiiU landet auf Kickstarter
 
ich habs schon in anderen Foren geschrieben: einfach geil. Wenn die Entwickler es wirklich schaffen, das Gameplay von Enternal Darkness einzufangen, dann wird aus dem Projekt wirklich ein geniales Spiel. Vielleicht verfolgt ja irgendein Publisher dieses Projekt weiter und überlegt sich dann, da einzusteigen.
 
Kickstarter gefällt mir jetzt nicht so, aber wenn Story und Gameplay passen, muss ich hier trotzdem zugreifen. Eternal Darkness war/ist ein Meisterwerk, das leider viel zu wenige Spieler erlebt haben.
Leider wird es wohl diesmal keine Sanity Effects geben, weil Nintendo ein Patent darauf hat.
 
Leider wird es wohl diesmal keine Sanity Effects geben, weil Nintendo ein Patent darauf hat.
wtf Echt? Das war aber mit das Beste am Spiel >_< Ich find Kickstarter gut, da die Fans viel größeren Einfluss auf das Gameplay haben als wenn ein Publisher dahinter steht. Genau genommen haben die Fans gar keinen Einfluss auf ein Spiel hinter dem ein Publisher steht. Durch Kickstarter jedoch sind die Fans die Publisher und somit bestimmen sie weitesgehend wo es lang geht, indem sie Vorschläge der Entwickler finanziell unterstützen oder eben nicht.
 
klar wird es sanity-effekte geben, das macht herr dyack im gameplayvideo von ign klar. ob diese aber wiiU exklusiv sind, das ist natürlich die frage...
ich bin schwer angetan vom gesehenen und werde das spiel auf jedem fall unterstützen.
 
Warum fragt man nicht Nintendo? Für den GameCube war Eternal Darkness ein Erfolg, das wird man mit einem Nachfolger auf der Wii U (vielleicht exklusiv) wiederholen können.
 
Ich muss ehrlich sagen, mir wäre es auch lieber wenn Nintendo (oder auch ein anderer Publisher) die Ruder in die Hand nimmt, so müssen wir dann wahrscheinlich nicht 12 Episoden herunterladen, sondern bekämen das komplette Spiel auf einen Datenträger. Natürlich ist sowas teuer, aber für einen (größeren) Publisher sicher kein Problem. Wenn nur nicht immer das Geld so einen großen Einfluss hätte.... :-D
 
Zurück