Xbox 720: Release wegen Blu-ray-Laufwerk erst im Jahr 2014?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Release wegen Blu-ray-Laufwerk erst im Jahr 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Release wegen Blu-ray-Laufwerk erst im Jahr 2014?
 
Eine Konsole muss ja heutzutage wirklich jeden Mist haben. Bluray-Player gibts wie Sand am Meer. Und heute haben schon sehr viele Haushalte sowas. Und wer eine PS3 hat wird nicht auch bei der neuen XBOX einen brauchen. Ein Bluray-Laufwerk würde die XBOX 3 nur unnötig verteuern. Zum Glück nur ein Gerücht (vorerst).
 
Eine Konsole muss ja heutzutage wirklich jeden Mist haben. Bluray-Player gibts wie Sand am Meer. Und heute haben schon sehr viele Haushalte sowas. Und wer eine PS3 hat wird nicht auch bei der neuen XBOX einen brauchen. Ein Bluray-Laufwerk würde die XBOX 3 nur unnötig verteuern. Zum Glück nur ein Gerücht (vorerst).

Es geht hierbei nicht um ein BluRay-Laufwerk, um es nur als Player für Filme zu nutzen, sondern auch darum, ob man auf BluRay als Speichermedium für Spiele setzt.
 
Eine Konsole muss ja heutzutage wirklich jeden Mist haben. Bluray-Player gibts wie Sand am Meer. Und heute haben schon sehr viele Haushalte sowas. Und wer eine PS3 hat wird nicht auch bei der neuen XBOX einen brauchen. Ein Bluray-Laufwerk würde die XBOX 3 nur unnötig verteuern. Zum Glück nur ein Gerücht (vorerst).

Ich finde schon dass die Xbox ein Blu Ray Laufwerk bieten sollte, denn Blu Rays sind nun mal der aktuelle Standard was Filme angeht. Ich persönlich hab keinen Blu Ray player, da ich ja die PS3 hab und es würde mich extrem nerven wenn ich extra dafür mir noch ein gerät hinstellen müsste.
 
Es geht hierbei nicht um ein BluRay-Laufwerk, um es nur als Player für Filme zu nutzen, sondern auch darum, ob man auf BluRay als Speichermedium für Spiele setzt.

genau so ist es :top: und das wäre ne gute Sache finde ich, denn so ne BR hat deutlich mehr Speicherplatz. Ich würde es begrüßen.
 
Das Problem ist ja auch, dass die Spiele immer größer werden. Wenn man da bei der DVD bleibt, dann muss man in 4, 5 Jahren 10 DVDs in eine Packung reinlegen ;-D Da ergibt es schon Sinn, wenn man da auf Blu-Ray setzt.
 
Zurück