Wii U: Preissenkung um 50 britische Pfund bei UK-Händler

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Preissenkung um 50 britische Pfund bei UK-Händler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Preissenkung um 50 britische Pfund bei UK-Händler
 
Eine offizielle Preissenkung jetzt schon wäre sinnlos. Eine Preissenkung zu Mario Kart oder Super Mario hingegen wäre sehr vorteilhaft. Vielleicht auch nicht in entsprechenden Bundles, das wäre noch besser (insb bei Zelda TWW). Nintendo muss von den Verkaufszahlen her viel aufholen, von daher braucht die WiiU auf jedenfall eine Preissenkung, nur halt dann wenn auch die wahren Blockbuster kommen. Eine Mario Kart oder eben Super Mario verkauft sich mit Preissenkung deutlich besser, als ohne Preissenkung und Spieler ist genau das was die WiiU braucht. Nintendo kann in dieser Hinsicht ruhig mit einer aggressiven Preispolititk ins Weihnachtsgeschäft starten.
 
Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich auch, ist eine Preissenkung fehl am Platz - solange die Spiele fehlen, nützt eine Preissenkung auch nichts.

Zum Weihnachtsgeschäft hin wäre eine Preissenkung oder gute Bundlesangebote eher sinnvoller, da wird dann hoffentlich auch das Spieleangebot besser sein, wobei letzteres generell eine Preissenkung verhindern könnte - die jetzigen Preise für diese Konsole wären eigentlich schon in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück