Xbox 720: Next-Gen-Konsole sollte sich laut Molyneux auf die Spiele konzentrieren

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Next-Gen-Konsole sollte sich laut Molyneux auf die Spiele konzentrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Next-Gen-Konsole sollte sich laut Molyneux auf die Spiele konzentrieren
 
Nach der letzten E3-Präsentation von Microsoft sehe ich da eher schwarz. Da wurde ja mindestens ein Drittel der Zeit für dieses SmartGlass-Zeug verbraucht. Vielleicht schaffens sies ja auch wie Sony, die PK fand ich in der Hinsicht gut. Der Share-Button wurde nicht als Core-Feature beworben und man konnte auch sehen, wie das einige Spieler durchaus gut nutzen könnten.
Ich hoffe wirklich, dass MS da was vernünftiges auf die Beine stellt. Ich bin zwar generell eher in Richtung Sony geneigt, aber vernünftige Konkurrenz tut der Branche gut.
 
Zurück