Nintendo: Denkt über das Free2Play-Modell nach

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Denkt über das Free2Play-Modell nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Denkt über das Free2Play-Modell nach
 
Solange die etablierten Franchises nicht darunter leiden müssen ist mir das F2P ziemlich egal.
 
Das wird ja hier im Forum immer sehr kritisch gesehen, aber eigentlich liegt es doch nur an der Umsetzung.
Wenn ich Professor Layton noch nicht kenne, dann finde ich es doch gut, wenn ich erstmal 10 Rätsel kostenlos zocken kann und danach für die nächsten 100 ein paar Euro hinblätter.
Ich kauf mir meine Spiele bisher nur als Retail Version, aber soooo negativ muss Free2Play ja nicht sein...
 
Zurück