Wii U: Wird jetzt mit System-Nachrichten über die alte Wii beworben

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Wird jetzt mit System-Nachrichten über die alte Wii beworben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Wird jetzt mit System-Nachrichten über die alte Wii beworben
 
nur doof dass die neue Mini Wii nicht onlinefähig ist und die Nachricht somit nie bekommen wird. Tja Nintendo, diese Einsparung wird nun bestraft :B
 
Ne virtuelle Textnachricht für alle Vorgängermodelle?
Boah, da hat Nintendo ja weder Kosten, noch Mühen gescheut.
 
Finde ich als Quatsch - diejenigen, die sich für Konsolen interessieren und sich im Vorfeld mit der Wii U auch beschäftigt und bisher noch keine gekauft haben, die werden sich durch diese Werbeart auch nicht überzeugen lassen.
Und diejenigen, die bisher die Wii nur mal so zwischendurch und / oder als reinen Familienspaß mit ihren Kindern nutzen, da wird es schwer, die für einen Neukauf zu überzeugen, solange die Wii noch richtig funktioniert.

Außerdem sind auch viele Wii - Nutzer, die gar nicht online sind bzw.online sein können.

Es müssen ansprechende und neue Spiele her, da kann Nintendo mit der Konsole werben, solange sie lustig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obs viel bringt bezweifel ich auch. Allerdings halten sich die Kosten der Aktion sicherlich auch in Grenzen, womit nicht viel schief gehen kann. Und so erreicht man vllt einige Casual-Gamer, die mit der Wii ja eig ganz zufrieden gewesen sein sollten, aber von der WiiU vermutlich noch garnichts mitbekommen haben bzw. immernoch glauben es wäre nur ein Tablet-Controller-Update für die Wii. Gerade weil die Casual-Gamer mit der Wii ganz zufrieden sein dürften lassen sich so vllt noch ein paar Leute zu nem WiiU-Kauf verleiten.
 
Zurück