Easter Eggs und Gastauftritte: Wenn Nintendos Maskottchen fremdgehen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Easter Eggs und Gastauftritte: Wenn Nintendos Maskottchen fremdgehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Easter Eggs und Gastauftritte: Wenn Nintendos Maskottchen fremdgehen
 
Jawohl Aero Gauge ist auf der Liste. :-D Naja das Spiel ist solala.Vor allem die Anzahl der Strecken (ich glaube 4 oder 5 waren es nur) hält das Spiel nicht lange am Controller. Da gibts aber eine Art "Bigblue" Strecke die hat mir sehr gut gefallen. Außerdem können die Gleiter in dem Spiel richtig fliegen und nicht nur leicht über Strecke schweben.

Ansonsten:
In Metal Gear Solid 3 gibts ja die Frösche auf die man schießen kann und dann quacken. Wenn man alle anschießt kann man was freischalten. Im 3D Remake für den 3DS sind es aber keine Frösche sondern Yoshis. :-D Gemein!
 
man könnte noch Wario Blast nennen, ein Spiel im Bomberman Universum mit Gaststar Wario

Und die Mario Maske im Gepäck des Maskenhändlers bei Zelda: Majoras Mask
 
Oder in Ocarina of Time weiß nicht ob es nur im 3DS remake war aber beim ersten Mal im Schloss Hinterhof kann man durch ein Fenster gucken und Bilder von Mario und Co sehen und auf der anderen Seite glaube ich sogar ein Level aus Super Mario Bros.
 
Die meisten dieser "Eastereggs" und Gastauftritte sind so unendlich totgetreten, dass man da schon fast wieder ein eigenes Special draus machen könnt :B
Hier ist noch eins davon: In der "Reinige die fünf Belüftungsgebläse"-Mission in Metroid Fusion sieht man einen GameCube in den angehäuften Dreckhaufen an den Gebläsen:
http://nintendoeverything.com/wp-content/uploads/2012/08/metroid_gamecube.png
(oben links)
 
Is schon ein paar Jahre her dass mir das aufgefallen ist... deshalb bekomm ichs nicht mehr so ganz zusammen. Aber in World of Warcraft gibts 2 Zwerge die ne Latzhose anhaben und abgewandelte Namen von Mario und Luigi ;)
 
Oder in Ocarina of Time weiß nicht ob es nur im 3DS remake war aber beim ersten Mal im Schloss Hinterhof kann man durch ein Fenster gucken und Bilder von Mario und Co sehen und auf der anderen Seite glaube ich sogar ein Level aus Super Mario Bros.

jep und das Mädel von der Lon Lon Farm hat ne Bowser Halskette

Eastereggs sind schon was cooles :top: :X
 
Gute Liste mit tollen Eastereggs, aber bei Aerogauge muss ich etwas berichtigen. Das Spiel wurde von Ascii vertrieben und nicht von Konami ;)
Eigentlich ein ziemlich cooles Spiel, wenn man Future-Racers liebt, jedoch leidet das Spiel unter zwei fatalen Punkten: Grafik (Pop-up) sowie Umfang)
 
Zelda Ocarina of Time 3D : Als erwachsener Link sieht man im oberen Stockwerk der Lon Lon Farm ein auf dem Boden stehendes Gemälde auf dem Link aus Skyward Sword zu sehen ist (gegenüber des Bettes, angelehnt an eine Kommode).
 
Zurück