Game Dev Tycoon: "Firmenpleite wegen Raubkopien"- Software-Piraten fallen auf gecrackte Version herein

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Dev Tycoon: "Firmenpleite wegen Raubkopien"- Software-Piraten fallen auf gecrackte Version herein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Dev Tycoon: "Firmenpleite wegen Raubkopien"- Software-Piraten fallen auf gecrackte Version herein
 
ich hätte es ja cool gefunden wenn die Entwickler in die gecrackte Fassung nen Wurm gepflanzt hätte der dann bei allen die es illegal runterladen die Festplatte schrottet oder wenigstens alles löscht %) das Pack hätte es nicht anders verdient
 
Alleine für dieses "Easter Egg" haben die Entwickler das kaufen der Originalversion verdient.
Ich kann die Leute nicht verstehen, welche nicht einmal 8US$ für ein Spiel opfern können, welches ihnen gefällt.

Das Argument, dass man herausfinden wolle, ob einem das Spiel gefällt, einfach weil es keine Demo-Version gibt, lasse ich bei Indie-Titeln nicht gelten, die meisten sind mega günstig, da wäre eine Demo wohl mehr als kontraproduktiv.

Und mal ganz im Ernst, wer keine >10$/€ für etwas aufbringen kann, woran man vielleicht längere Zeit Spaß findet, aber sich ein dämliches iPhone5 oder Galaxy S4 leisten und Internet-Flat leisten kann, nur damit man unterwegs auf FB schreiben kann, die Hose ist feucht, der kann auch keine Prioritäten setzen.
 
Zurück