Youtube lädt langsam? Tipps für schnellere Ladezeiten bei Videos

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube lädt langsam? Tipps für schnellere Ladezeiten bei Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube lädt langsam? Tipps für schnellere Ladezeiten bei Videos
 
Genialer Tipp, vielen Dank! Hoffentlich hilft's. Dachte eigentlich immer, das liegt an meinem Internet, aber vielleicht ist es ja auch das.
 
Also ich habs getestet und es funktioniert echt :-D
Danke :top:

Die vergangenen Tage konnte ich viele Videos überhaupt nicht laden oder abspielen und jetzt lädt er ruckzuck.
Ich kann sogar mitten in die Leiste klicken und er spielt das Video sofort ab, das war vorher auch nicht möglich.
 
Zurück