Fortsetzung folgt... leider nicht: Diese Spiele werden wohl niemals einen echten Nachfolger erhalten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortsetzung folgt... leider nicht: Diese Spiele werden wohl niemals einen echten Nachfolger erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fortsetzung folgt... leider nicht: Diese Spiele werden wohl niemals einen echten Nachfolger erhalten
 
Die Rechte an den Helden sind angeblich wieder bei Nintendo gelandet. Doch kommt ein neuer Ableger der Serie? Wir glauben es erst, wenn es offiziell feststeht.

Das ist doch Quatsch...

und zu Hotel Dusk gibt es einen inoffiziellen Nachfolger ;)
 
Zu Hotel Dusk gibt es einen sogar offiziellen und recht traditionellen Nachfolger, er trug lediglich einen anderen Namen. Ansonste gute Liste, ich habe all diese Spiele geliebt. Nur Saboteur habe ich niemals gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk' ich les' nicht richtig: Die Rechte von Banjo-Kazooie liegen angeblich wieder bei Nintendo? Ich erfahr das jetzt zum ersten Mal. Nintendo wird ja wohl nicht grundlos millionenteure Rechte zurückkaufen... Wenn das der Fall ist, wird es irgendwann ein nächstes Banjo-Spiel geben! ... Ob das wohl das Spiel der Retro Studios ist?
 
Ich denk' ich les' nicht richtig: Die Rechte von Banjo-Kazooie liegen angeblich wieder bei Nintendo? Ich erfahr das jetzt zum ersten Mal. Nintendo wird ja wohl nicht grundlos millionenteure Rechte zurückkaufen... Wenn das der Fall ist, wird es irgendwann ein nächstes Banjo-Spiel geben! ... Ob das wohl das Spiel der Retro Studios ist?
Die Rechte von Banjo Kazooie liegen immer noch bei Rare (also Microsoft).
 
Ich hatte damals viel Spaß mit Alpha Prototcol, das Spiel war Technisch zwar ziemlich gurke, will es trotzdem einfach mal erwähnen. Ist zumindest der Titel, der mir immer gleich in den Sinn kommt, wenn es heißt, wovon ich mir einen Nachfolger wünschen würde.
 
HalfLife 3 wird kommen! Als 'Launchtitel' der Steambox.
Die Hoffnung auf ein echtes JediKnight 3 (Acadamy war ja nix) habe ich so gut wie aufgegeben :(

Lands of Lore 4 wird wohl auch nie kommen. Und dann gab es da noch ein Adventure, dass mich seinerzeit trotz mittelmäßiger Wertungen sehr gefesselt hat: Der Druidenzirkel!

Und in der Flut der Rennspiele sollte Mal wieder richtig aufgeräumt werden:
Have a N.I.C.E Day! ;)
 
"Banjo-Tooie - Die Rechte an den Helden sind angeblich wieder bei Nintendo gelandet."

WAAASSS?? Naja das Wort "angebtlich" sagt schon alles.

Fortsetzung folgt.... gilt auch für Diddy Kong Racing, aber ein Nachfolger ist wohl sehr unwahrscheinlich, aber wünschenswert.
 
Sagt Euch jetzt wahrscheinlich nicht viel, aber Metal Arms hat auf dem GameCube auch Bock gemacht. Eine Fortsetzung wäre schön gewesen, aber das Spiel war eher ein Geheimtipp.
 
Ich würde einen Nachfolger zu Enslaved Odyssey to the West sehr begrüßen, war ein sehr gutes Game und hatte jede menge Spass gemacht. :X Leider hat sich der Titel zu wenig oft verkauft.
 
Zurück