Wii U: Ladezeiten nach dem System-Update - Video zeigt Vergleich

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Ladezeiten nach dem System-Update - Video zeigt Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Ladezeiten nach dem System-Update - Video zeigt Vergleich
 
Intensiv beschäftigt habe ich mich noch nie mit der WiiU. Nur so kleine Zocksessions im Media Markt. :-D Aber das ist ja ein Wahnsinn wie extrem die Unterschiede vor und nach dem Update sind. Bin schon auf das Sommerupdate gespannt.
 
Die Ladezeiten haben sich wirklich überall extremst verbessert. So macht die Benutzung und Navigation durchs Menü deutlich mehr Spaß! Good Job Nintendo
 
Finde auch, dass das schon längst nötig war. Endlich kann man auch mal zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln ohne ewig zu warten müssen.
 
Das was selbstverständlich sein sollte und früher auch (fast) immer der Fall war, wird hier von einigen gefeiert, als wenn es eine Revolution wäre...
 
Das was selbstverständlich sein sollte und früher auch (fast) immer der Fall war, wird hier von einigen gefeiert, als wenn es eine Revolution wäre...
Da hast Du natürlich Recht. Aber es geht hier nicht um die Verbesserung der Ladezeiten, sondern viel mehr darum, dass sich Nintendo die Kritik zu Herzen nimmt und kontinuierlich einen Fehler nach dem anderen behebt, was definitiv nicht selbstverständlich ist.

Die Gamer wollen ein schnelleres Betriebssystem, die Gamer bekommen ein schnelleres Betriebssystem.
Die Gamer wollen Earthbound in der westlichen Welt, die Gamer bekommen Earthbound in der westlichen Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Ladezeiten haben mich persönlich eigentlich nie gestört, aber trotzdem schön wenn sie sich verkürzen
 
Zurück