Xbox 720: Neue Gerüchte zu Facebook-Unterstützung und Achievements

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Neue Gerüchte zu Facebook-Unterstützung und Achievements gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Neue Gerüchte zu Facebook-Unterstützung und Achievements
 
Naja, das mit der 'Headshot-Sequenz" würde aber etwas sein, was letztendlich vom Entwickler ins Spiel integriert werden müsste.
 
Achievements wird sie 100%ig haben, das sollte klar sein ;)

Alle anderen Gerüchte sind mir erstmal absolut egal, am 21. Mai ist Enthüllung, bis dahin glaub ich erstmal keinem Gerücht mehr %) die paar Wochen kann man ja wohl auch ohne Gerüchte gut überbrücken und dann hat man wenigstens Gewissheit und Fakten und kein "sie müsste/könnte/hätte/würde/sollte ..." Gewäsch
 
Oh mann, wenn dann alle ihre Achievements in Facebook posten, dann quillt meine Neuigkeiten-Seite ja vollständig über :)
Naja gibt ja auch noch die Block-Funktion :-D
 
Oh mann, wenn dann alle ihre Achievements in Facebook posten, dann quillt meine Neuigkeiten-Seite ja vollständig über :)
Naja gibt ja auch noch die Block-Funktion :-D

Finde ich auch völlig ätzend. Würde aber stark wundern, wenn sie sowas "angesagtes" wie FB nicht integrieren würden, das erwartet ja jeder. Ich würde meinen Account da wahrscheilich niemals verbinden und würde auch prompt jeden blocken, der mich damit vollspammt. Garnichtmal weil ich das so grundsätzlich schlecht finden würde, Hobby-Inhalte mit anderen Interessierten zu teilen – aber ebend nicht auf dieser Plattform, wo ich ebend auch Kontakte "beruflicher Natur" oder einfach desinteressierte pflege. Dahingehend finde ich eine geschlossene Plattform wie MiiVerse schon sehr viel angemessener. Aber vielleicht sind sie ja clever genug, dass ganze (wenigstens optional) in geschlossener Form (Gruppe) anzubieten. Noch besser wäre, sie bauen einfach Ihre eigene Plattform aus.
 
Zurück