Monster Hunter: Capcom hat momentan keine Pläne für die PS Vita

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter: Capcom hat momentan keine Pläne für die PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter: Capcom hat momentan keine Pläne für die PS Vita
 
Liegt wahrscheinlich an den schlechten Verkaufszahlen der PS Vita. Nur: der 3DS hat sich am Anfang auch schlecht verkauft und es wurden trotzdem gleich zwei Monster Hunter angekündigt. Lag wahrscheinlich auch an Nintendos Beziehung zu Capcom.

Trotzdem:
Speziell für Japan wäre es kein Fehler ein Monster Hunter für die PS Vita zu entwickeln. Die PS Vita gibts dort schon zum Schnäppchenpreis und die Japaner sind verrückt nach Monster Hunter. Vielleicht glaubt Capcom, dass die Spieler derzeit auf Monster Hunter 4 warten und somit weniger Interesse an einem PS Vita Ableger hätten.

Irgendwann wirds bestimmt einen Ableger geben, aber ich glaube von alleine wird Capcom wenig reagieren, da muss schon Sony auch seinen Senf dazu geben.
 
Zurück