FIFA 14: Amazon nennt konkreten Release-Termin zur Fußballsimulation

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Amazon nennt konkreten Release-Termin zur Fußballsimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Amazon nennt konkreten Release-Termin zur Fußballsimulation
 
Ich finds immer komisch, dass die Fussballspiele nicht parallel zum Saisonstart der großen Ligen auf den Markt kommen... die nachträglich noch gewechselten Spieler werden ja eh per Patch transferiert, dass ist ja sogar bei DIESEM Erscheinungstag so...
 
FIFA 12 kam am 29.September 2011 und FIFA 13 am 27.September 2012 auf den Markt, da kann man schon davon ausgehen, daß FIFA 14 am 26.September erscheint - warum soll das jetzt geändert werden?

Warum macht EA so ein Geheimnis draus?

Bei Amazon.de ist es schon seit 4 Wochen aufgelistet, mit einem Preis von rund 70 EURO ( wird bestimmt kurz vor Erscheinen um mind. 10 EURO billiger werden) - ein genauer Erscheinungstag gehört dann aber auch dazu.

Mir kann es egal sein, da ich FIFA 14 erst im nächsten Jahr kaufen werde, erstmal sehen, wie das Spiel so ist...-viele großartige Veränderungen sind meistens zum Vorgänger nicht.
 
Zurück