Lost Planet 3 Vorschau: Spielt sich gut, sieht gut aus, macht Laune - Solider Shooter mit verbesserter Story

Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 3 Vorschau: Spielt sich gut, sieht gut aus, macht Laune - Solider Shooter mit verbesserter Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 3 Vorschau: Spielt sich gut, sieht gut aus, macht Laune - Solider Shooter mit verbesserter Story
 
Da hat der Herr Küchler aber ordentlich in die Schreibspaß-Kiste gegriffen. Da kommt man doch glatt auf die Idee, dass der Redakteur gleichgültig oder experimentierfreudig ist. Dem Artikel tut es jedenfalls gut. Danke dafür. Was das Spiel angeht bleib ich am Ball, da es seit dem ersten Trailer ansprechend aussieht. Glücklicherweise kenn ich den Vorgänger nicht und bin daher recht offen, was den bärtigen Nicolas Cage Lookalike angeht. Außerdem steh ich auf Eis, vorallem Baccio.
 
Ich hatte Lost Planet 2 mal aus der Videothek ausgeliehen und fand es ganz gut. Wieso es in dem Artikel als ein schlechtes Spiel dargestellt wird (wieviel % hat es damals noch bekommen, 87% oder so?) kann ich nicht nachvollziehen. Es war ein guter Third-Person Shooter mit funktionierendem online koop Fokus.
Dieser Teil wird allerings floppen und danach wird die Marke zu Grabe getragen. Niemand lockt dieses Spiel heute noch hinter dem Ofen hervor. Als ähnliches und extremeres Beispiel fällt mir da Red Faction ein.
 
dürfte wohl Sparks bestes Spiel werden, selbst wenn es nur Durchschnitt werden sollte :)
 
Zurück