Neues Futter für coole Games - Diese Addons und DLCs erweitern eure Spielehits

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Futter für coole Games - Diese Addons und DLCs erweitern eure Spielehits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Futter für coole Games - Diese Addons und DLCs erweitern eure Spielehits
 
Ich mag keine DLC, es sei denn sie sind kostenlos. So wie das Retro-Paket in New Super Mario Bros 2, bei dem man im Münzrausch-Modus die W1-1 und 1-4 aus Super mario Bros, sowie W1-1 aus Super Mario Bros 3 nachspielen kann. So würde ich mir ein modernes Super Mario Allstars vorstellen. :-D
 
Wirklich gute Auswahl. Für mich gehören auch die BF3 & NFS MW DLCs dazu. Ich gebe ungern Geld für Dinge aus , die eigentlich zum Spiel gehören , aber hierbei lohnt sich die Investition!
 
wo du grad MW ansprichst, die "Big Surf Island" Insel von Burnout: Paradise fehlt auch
 
Zurück