Xbox 720: Microsoft kündigt neue Konsole am 21. Mai an

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft kündigt neue Konsole am 21. Mai an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft kündigt neue Konsole am 21. Mai an
 
Nice, bis zum 21. also noch die Gerüchte aushalten und dann gibts entgültige Gewissheit, im anschluss die E3 im Juni, das wird dieses Jahr wieder richtig fetzen, bei all dem was vorgestellt wird.
 
Also die E3 muss ja die beste der letzten Jahre werden! Sony und MS mit den neuen Konsolen und Launch Games, Nintendo muss eigentlich sogar noch mehr Spiele vorstellen um den Anschluss nicht zu verlieren...
 
Habs gestern abend auch auf meiner XBox gelesen am 21.05.2013 um 19:00 Uhr gehts los.

Bin jetzt echt gespannt, welche sog. Gerüchte dann doch wahr werden. Freu mich schon drauf und hoffe dass alles gut wird und es werder Gebrauchspielsperre bzw. Always on kommt.
 
Nintendo will keine traditionelle E3 PK mehr halten, Sony hat ihre PS4 schon längst angekündigt und Microsoft kann auch nicht bis Juni warten.

Somit wird die E3 zur Nebensache, ich finde das schon ein wenig Schade.
 
Nintendo will keine traditionelle E3 PK mehr halten, Sony hat ihre PS4 schon längst angekündigt und Microsoft kann auch nicht bis Juni warten.

Somit wird die E3 zur Nebensache, ich finde das schon ein wenig Schade.

Naja die meisten Spiele werden auf der E3 gezeigt. Und so interessant die Konsolen mit ihren Features auch sind, die Spiele bleiben immernoch das wichtigste!
 
Hoffentlich werden dann mal paar konkrete Sachen genannt und den Gerüchten damit ein Ende gesetzt.

Im Spielebereich wären auch mal paar Informationen notwendig, bin mal gespannt...-die neue Xbox habe ich schon auch mit im Visier.
 
Zurück