Gewinnspiel: Nintendo und N-ZONE verlosen einen 3DS XL mit Luigi's Mansion 2 - jetzt mitmachen!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel: Nintendo und N-ZONE verlosen einen 3DS XL mit Luigi's Mansion 2 - jetzt mitmachen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinnspiel: Nintendo und N-ZONE verlosen einen 3DS XL mit Luigi's Mansion 2 - jetzt mitmachen!
 
Liebes Videogameszone.de Team :)
Ich habe ausversehen 2x das Gewinnspiel Formular abgeschickt... Wäre dies so etwas wie "Schummeln"? Wenn ja, wollte ich dies nicht,
.. Jimmy :)
 
Was wird eigentlich mit den angegebenen Email-Adressen angestellt? Bisher kam es mir schon öfters so vor, als ob ich nach der Teilnahme an einem VGZ-Gewinnspiel danach wochen- oder monatelang mit Spam bombardiert werde (die Adresse benutze ich nämlich kaum noch für irgendwas anderes)... Wär schön wenn da mal Klarheit geschaffen würde, ob die Adressen an irgendwelche "Werbepartner" weitergeleitet werden.
Ich hab nämlich keine Lust mich wieder ewig lang täglich aus mindestens drei Werberundmaillisten auszutragen.
 
Was wird eigentlich mit den angegebenen Email-Adressen angestellt? Bisher kam es mir schon öfters so vor, als ob ich nach der Teilnahme an einem VGZ-Gewinnspiel danach wochen- oder monatelang mit Spam bombardiert werde .

Ich denke, alle Gewinnspiele haben mehr oder weniger negative Auswirkungen auf die Teilnehmer :B

Und was zu verschenken hat niemand....

Ich meide Gewinnspiele, aber das soll jeder so machen, wie er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was zu verschenken hat niemand....

Naja, es bringt ja auch so schon einen Nutzen für die Veranstalter, weil VGZ z.B. bei sowas immer haufenweise neue Nutzer und somit Klicks bekommt und für Nintendo ist es auch ne gute Werbung. Wenn aber wirklich noch mit den Mail-Adressen der Teilnehmer ein Geschäft gemacht wird, wär das a) ziemlich dreckig und b) durchaus mal klarstellenswert.
 
kann mir wer sagen wo ich diese frage beantworten soll... finds einfach nicht :P
und das bild zum spiel ist schon aus nintendoland oder? oder haben die nen ähnlichen multiplayer in luigis mansion 2 gebaut?
 
Viel interesanter finde ich, dass dieses Gewinnspiel am 29.5.2013 immernoch aktiv zu sein scheint(einsendeschluss20.05.2013) und das Gewinnspiel der aktuellen N-Zone Ausgabe (06.2013) bei dem es einen "Nintendo 3DS XL inklusive Fire Emblem Awakening"
nirgendwo zu finden ist.......
 
Viel interesanter finde ich, dass dieses Gewinnspiel am 29.5.2013 immernoch aktiv zu sein scheint(einsendeschluss20.05.2013) und das Gewinnspiel der aktuellen N-Zone Ausgabe (06.2013) bei dem es einen "Nintendo 3DS XL inklusive Fire Emblem Awakening"
nirgendwo zu finden ist.......

Finde ich auch sehr merkwürdig
 
werden die Gewinnspiele hier eigentlich mal aktualisiert? und was ist mit dem Gewinnspiel mit dem 3DS XL inklusive Fire Emblem? Könnte da jemand mal Stellung nehmen? Ich finde nirgendwo ne Aussage dazu und fühl mich ein bisschen im Regen stehen gelassen -_- (wie viele andere sicher auch)...
 
Zurück