Nintendo: 55 Millionen Euro Gewinn, schwache Wii U-Verkäufe - aktuelle Geschäftszahlen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: 55 Millionen Euro Gewinn, schwache Wii U-Verkäufe - aktuelle Geschäftszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: 55 Millionen Euro Gewinn, schwache Wii U-Verkäufe - aktuelle Geschäftszahlen
 
Da ist es wenigstens nicht ganz so schlimm für Nintendo gelaufen, wie es vorher immer prognostiziert worden ist. Ist natürlich auch nicht das Gelbe von Ei und Nintendo sollte endlich mal Spiele für die Wii U bringen.
 
Ich denke mal ab dem Spätherbst wir Big-N ein paar Spiele platzieren um nicht gegen die PS4 und vielleicht auch die nächste XBox unterzugehen. Ein Mario Kart halte ich für sehr wahrscheinlich. Und da wäre noch das Projekt von den Retro Studios ;). Die Wii U wird sich schon noch mausern ;).
 
Zurück