CryEngine 3: Brandneue Real-Time Demo zeigt verblüffend realistische Grafik

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine 3: Brandneue Real-Time Demo zeigt verblüffend realistische Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CryEngine 3: Brandneue Real-Time Demo zeigt verblüffend realistische Grafik
 
Sieht zwar sehr gut aus, aber Beispiele für tolle Effekte oder realistische Physik werden nicht gezeigt. Hab mich zum Beispiel direkt gewundert, warum der Luftzug der Straßenbahn keine Auswirkungen auf die Sträucher direkt daneben hat. Wirkt nicht sehr lebendig.
 
Bei dieser unterirdischen Komprimation von eurem Videoplayer bringt einem die schönste CryEngine nix. Könntet ihr nicht wenigstens alternativ einen Link zum Originalvideo dazuschreiben, damit man mal sehen kann, wie's eigentlich aussehen soll? (auf der verlinkten Seite find ich es nicht)
 
Bei dieser unterirdischen Komprimation von eurem Videoplayer bringt einem die schönste CryEngine nix. Könntet ihr nicht wenigstens alternativ einen Link zum Originalvideo dazuschreiben, damit man mal sehen kann, wie's eigentlich aussehen soll? (auf der verlinkten Seite find ich es nicht)

auf der Enondo-Seite findet man wirklich nix, viel zu unübersichtlich, habs mal bei YT rausgesucht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück