Darksiders 3: Fortsetzung nicht in diesem Jahr - Nordic Games will nichts überstürzen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3: Fortsetzung nicht in diesem Jahr - Nordic Games will nichts überstürzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 3: Fortsetzung nicht in diesem Jahr - Nordic Games will nichts überstürzen
 
Das klingt schon mal gut. Ein vergleichsweise kleiner Publisher wie Nordic Games hat mit der Marke 'Darksiders' ein heißes Eisen im Feuer, aber nur, wenn sie diese Karte richtig ausspielen und nichts überstürzen. Die beste Lösung wäre meines Erachtens, mit Crytek (Austin) zusammenzuarbeiten, damit einerseits Darksiders 3 sich auch anfühlt wie Darksiders und andererseits auch die Qualität stimmt. Am Ende könnten davon beide Seiten profitieren, wenn die Marke 'Darksiders' endlich den Erfolg einfährt, den sie verdient.
 
sollen sich Zeit lassen, ist ja nicht eilig, hauptsachje es kommt eines :-D

Danke Nordic Games, meine Angst schwindet langsam, ihr macht das schon :top:

Die beste Lösung wäre meines Erachtens, mit Crytek (Austin) zusammenzuarbeiten, damit einerseits Darksiders 3 sich auch anfühlt wie Darksiders und andererseits auch die Qualität stimmt.

genau das ist auch ihr Plan, wurde gestern schon von ihnen gesagt ;)
 
Zurück