PES 2014: Große Unterschiede zu FIFA 14 durch Fox Engine - prophezeit Konami

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2014: Große Unterschiede zu FIFA 14 durch Fox Engine - prophezeit Konami gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2014: Große Unterschiede zu FIFA 14 durch Fox Engine - prophezeit Konami
 
Mir gefällt PES besser als FIFA. Selbst die hochgelobten Fifa 12 und 13 konnten mich in der Demo und beim kurzen anzocken der Vollversionen nicht überzeugen. Trotzdem schaue ich seit Jahren immer ganz genau hin, welches Spiel welche Neuerungen bietet.
Bisher hat man ja noch nicht viel gesehen, von daher kann man wohl auch kaum abschätzen, welches Spiel diesmal besser wird.
 
Bei mir wird es dieses Jahr sicherlich wie immer werden - PES kaufe ich gleich, mit FIFA warte ich erstmal ab, wenn das Spiel unter 20 EURO fällt..., wobei ich FIFA 13 mal ganz auslasse, das kostet ja jetzt immer noch über 40 EURO.

Mir gefällt einfach der ganze Spielaufbau und die Ballphysik besser bei PES, wobei da schon FIFA aufgeholt hat - FIFA für die PSVita ist doch schon in diesem Punkt recht brauchbar.

Ich denke aber nicht, daß PES 14 mein Lieblingsspiel PES 6 von der Spitze verdrängt..:X
 
Zuletzt bearbeitet:
Blablabla. Irgendwie kann ich das PES-FIFA gequatsche nicht mehr hören. Hab mir das letzte PES nach 3 Jahren wieder mal geholt und ich finde da hat sich gar nichts weiterentwickelt.
Aber immer Pressemeldungen raushauen, Ballphysik besser, Spierlanimation detailierter, blablabla. :|
 
Zurück