Dead Island: Riptide - Umstrittene Zombie Bait Edition im Handel gesichtet

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island: Riptide - Umstrittene Zombie Bait Edition im Handel gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island: Riptide - Umstrittene Zombie Bait Edition im Handel gesichtet
 
lächerlich...wenn mir sowas nicht passt sollt ich keine zombie spiele spielen :) ich find das toll dass sie da auf "political correctness" scheißen ...könnten ruhig auch zombie kinder und leichen davon im spiel platzieren... das wär mal eine richtig coole atmosphäre und etwas das ich mir seit jahren in der "Zombie Genre" wünsche...wunder/ärgere mich jedes mal warums da nie minderjährige gibt...als ob die beim ausbruch einfach verschwunden wären
 
Auf Gameware gibt es die auch. Finde ich gut, dass sich ein Entwickler/Publisher mal nicht von überempfindlichen Hippies dktieren lässt.
 
oh mann, wenn ich kohle hätte würd ich mir die edition gerne kaufen wegen der büste. naja, vielleicht ists besser so wenn ich für so einen schnickschnack nicht 100 € bleche und mir das eigentliche spiel dann in ein paar monaten für nen zwanni oder noch weniger kaufe.
 
Um es mit daumenschmerzens Worten zu sagen: Die sollen sich einfach mal den Sand aus der ****** kratzen.
 
Zitat: "Viele Fans fanden diese Idee offenbar geschmacklos und kritisierten Deep Silver öffentlich dafür."

Fans? Ich denke die "Fans" sitzen gerade vor Ihren Konsolen und zocken Dead Island. Oder?

Meine einzige Kritik: die Brüste sehen aus wie angeklebte Orangen...
 
Zurück