Arcania: The Complete Tale für PS3 im Video - Technisch ähnlich schwach wie zwei Jahre alte Xbox 360-Version

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcania: The Complete Tale für PS3 im Video - Technisch ähnlich schwach wie zwei Jahre alte Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcania: The Complete Tale für PS3 im Video - Technisch ähnlich schwach wie zwei Jahre alte Xbox 360-Version
 
Kann das ganze mal bitte von jemandem durchgeführt werden, der sich mit der Gothic-Welt zumindest ein bisschen auskennt???
Wenn ich Aussagen höre, wie "Für Gothic-Fans war es damals eher mittelmäßig" oder "Man sieht schon, dass das ganze ziemlich ambitioniert ist", dann stellen sich mir die Nackenhaare auf. Dieses Spiel ist ein kräftiger Tritt ins Gesicht für jeden Gothic-Fan!!! Das Spiel hat alles abgeschafft, was die Serie so groß gemacht hatte. Alles ist ganz lieblos dahintespuckt von den Entwicklern. Ein halbgares, oberflächliches Rollenspiel, dass damals mit dem Untertitel "A Gothic Tale" nur nochmal kräftig Geld aus dem Namen Gothic rausholen wollte!!!!
 
Zurück