Thor: The Dark Kingdom - Erster Trailer zur Rückkehr des Donnergotts

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Thor: The Dark Kingdom - Erster Trailer zur Rückkehr des Donnergotts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thor: The Dark Kingdom - Erster Trailer zur Rückkehr des Donnergotts
 
Der Trailer sieht mehr als öde aus, naja aber schlechtter als der erste kann er auch nicht werden.
Der Film an sich war gut aber nicht mit dem Namen Thor!!!
Die Germanische Mythologie wurde kein bisschen beachtet, was ich persönlich sehr schade fand.
 
Thor kam ja letztens im Free-TV und ich bin fast eingepennt :| nä, sowas langweiliges tu ich mir nicht im Kino an.
 
Der Trailer sieht mehr als öde aus, naja aber schlechtter als der erste kann er auch nicht werden.
Der Film an sich war gut aber nicht mit dem Namen Thor!!!
Die Germanische Mythologie wurde kein bisschen beachtet, was ich persönlich sehr schade fand.

naja da gings halt auch nicht um die geschichte des "richtigen" thors sondern um die geschichte des thors aus dem marvel-universum. darum kam der auch in the avengers vor ;)
 
naja da gings halt auch nicht um die geschichte des "richtigen" thors sondern um die geschichte des thors aus dem marvel-universum. darum kam der auch in the avengers vor ;)

Jo das weis ich ja xD aber da fängt es ja schon an, der Thor aus dem Marvel-Universum :-D !
Die haben aus dem germanischen Gott des Wetters ( Gewitter ) und der Fruchtbarkeit ( Vegetation ) einen Comic-Helden gemacht.

Irgendwann heisst es noch " Jesus???? ach ja, das doch dieser Marvel Held oder ? " xxD

Also ist nur meine persönliche Meinung!
 
GEIL
Ich liebe den ersten Teil. Und nachdem ich gestern erst Avengers gesehen habe kann ein zweiter Teil von Schnuckel-Thor gar nicht schnell genug kommen :X:X
 
Zurück