Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole mit x86-Architektur? - neue Gerüchte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole mit x86-Architektur? - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole mit x86-Architektur? - neue Gerüchte
 
Lies sich in den Artikel nicht noch ein paar mal mehr das Wort "X-Box" unterbringen? In keinem Artikel habe ich das so oft gelesen, wie in diesem.

TOPIC:
Als PS3 und Wii/U Besitzer brauchte ich keine 360, zumal die jährliche Onlinegebühr mich abgeschreckt hat. Aber die 3. Konsole finde ich schon recht interessant. Würd mich freuen, wenn sie neben der E3 auch auf der Gamescom gezeigt wird, sofern Microsoft nicht wieder eine Absage nach Köln schickt. Aber wie bei der Wii U auch, hatten die anderen Hersteller eine Konsole im Gepäck.

Eine Abwärtskompatibilität wäre schon nicht schlecht, zumal die PS4 das nicht plant oder zumindest nicht auf dem einfachen Wege, wie man es sich wünschen würde.
 
Na der Gerüchte wegen. Ich weiß, es ist noch nichts offizielles bekannt, aber das ein oder andere kann/wird ja zutreffen.

Na ich hoffe doch nicht, bisher gab es nur negative Gerüchte.
Wenn sich nur eins davon bewahrheitet, spring ich ab vom X-Box-Zug.
Und ich kann eigentlich ohne Forza Motorsport nichtmehr leben :( :B
 
Zurück