THQ-Marken versteigert: Nordic Games sichert sich Markenrechte an Red Faction, Darksiders, Titan Quest und mehr

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ-Marken versteigert: Nordic Games sichert sich Markenrechte an Red Faction, Darksiders, Titan Quest und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ-Marken versteigert: Nordic Games sichert sich Markenrechte an Red Faction, Darksiders, Titan Quest und mehr
 
Oje, oje. Bis auf den Alan Wake Port sieht das sehr mau aus, Arcadia ist bekanntermaßen Müll, Painkiller ist auch nicht grad der Oberhammer und der Rest ist nonsens.

Mir schwant übles bezüglich Red Faction und Darksiders. Einerseits bin ich froh dass die Reihen gerettet wurden, aber halt von wem. Naja abwarten, vielleicht wird es ja was, Alan Wake ist immerhin ein guter Port, es gibt also Hoffnung.
 
Zurück