FIFA 14: Entwickler peilen Verkaufsrekord an - Call of Duty größter Konkurrent

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Entwickler peilen Verkaufsrekord an - Call of Duty größter Konkurrent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Entwickler peilen Verkaufsrekord an - Call of Duty größter Konkurrent
 
Nur weil es oft verkauft wurde ist es doch noch lange kein gutes Spiel ?! Das dem nicht so ist beweisen doch die Rezessionen bei Amazon der eigenen Nutzer (nur so als Beispiel). Anstatt ständig Kampfansagen raus zu posaunen sollte man sich lieber mal um die Wünsche der Community bemühen und nicht jedes Jahr den selben Mist verzapfen. Und lieber FIFA Zocker ihr werdet erst was ändern wenn Ihr mal ein Jahr den Mist nicht kauft der euch als "neues" Spiel vorgesetzt wird. Ihr seid genauso wie die Leute die sich über Stadion und Konzertpreise aufregen und trotzdem hingehen. Denn solange das passiert wird sich auch nichts ändern...
 
Naja.. ich bin ja eher der Meinung, dass die Leute immer den Fehler machen und glauben sich bei Fifa eine Fußball-SIMULATION zu kaufen. Es ist ein Spiel mit eigenen Regeln, bei dem, wenn man aus Sturheit nicht lernt, wie man die Mechaniken zum eigenen Vorteil ausnutzt, Online oder gegen Freunde kein Land sieht. Im Falle von Fifa 13 muss man halt lernen, dass ein Schuss aufs kurze Eck höhere Erfolgschancen hat, als in den Jahren davor. Angedrehte Schüsse hingegen kann man nicht mehr so oft spammen wie in Fifa 12. Außerdem muss man in den letzten 5 Minuten der Spielzeit noch viel mehr beim Verteidigen aufpassen, denn auch wenn EA das nicht zugeben möchte, bin ich (wie auch viele andere) der Meinung, dass zum Schluss einer Partie die Regler verstellt werden, denn es fallen wirklich unverhältnismäßig viele Tore zum Ende. Nutzt man dann noch ab und zu das nette L2 + R2 mit schnellen Spielern, dann kann ich dir garantieren, dass man viel Spaß mit Fifa haben kann!
Und solange die Mehrzahl der Käufer nicht das Spiel selbst lernen und spielen, sondern versuchen den Sport nachzuspielen, werden sie Online von Leuten wie mir 5:1 abgezogen und posten dann HATE-Reviews auf Amazon. ;)
 
Naja.. ich bin ja eher der Meinung, dass die Leute immer den Fehler machen und glauben sich bei Fifa eine Fußball-SIMULATION zu kaufen...

Naja das ist aber wohl ehr der Fehler von EA. Denn natürlich will man mit Fifa den echten Fußball nachspielen. Wenn EA es aber nicht realistisch genug hin bekommt, sind daran ja nicht die Kunden schuld. Ich will jetzt nicht in die alte FIFA vs. PES Kerbe hauen, aber Fifa guckt sich ja seit Jahren immer wieder Mechaniken beim Konami-Kick ab, weil dort Spielaufbau und Physik realistischer ablaufen... es geht also besser!
 
Zurück