Splinter Cell: Blacklist - Packshot veröffentlicht, Details zum Koop-Modus in Kürze

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - Packshot veröffentlicht, Details zum Koop-Modus in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Packshot veröffentlicht, Details zum Koop-Modus in Kürze
 
wäääh, sieht doof aus, gefällt mir nicht. Warum nicht das Cover-Motiv behalten, dass auf der Pre-Order Box ist, sieht 1000x besser aus als das da.
 
Das Packshot ist mir relativ egal. Ich hoffe nur, dass das Spiel wieder zu alter Stärke findet und nicht den Murks abliefert wie Conviction oder z.B. Square Enix' Hitman Absolution. Das gezeigte Gameplay von Blacklist verspricht ein Mix aus all den Stärken aus den Vorgängerteilen (Endlich wieder Leichen verschleppen, juhu!; Auswahl zwischen tödlichen und nicht-tödlichen Mitteln, geil! + Diese Nachtsichtbrille *-*)
Ich bin immer noch skeptisch, aber freue mich trotzdem auf das Spiel :)
 
Zurück