PS4 und Xbox 720: Next-Gen-Konsolen ohne bahnbrechende Neuerungen - sagt Bohemia Interactive

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720: Next-Gen-Konsolen ohne bahnbrechende Neuerungen - sagt Bohemia Interactive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720: Next-Gen-Konsolen ohne bahnbrechende Neuerungen - sagt Bohemia Interactive
 
Die letzte Konsole wo man sagen würde, die war wirklich revolutionär war die Wii und das "Zubehör" Kinect und davor eigentlich auch nur das N64 und NES.

PS4 und XBOX 3 werden keine neuen Maßstäbe setzen.
 
Die letzte Konsole wo man sagen würde, die war wirklich revolutionär war die Wii und das "Zubehör" Kinect und davor eigentlich auch nur das N64 und NES.

PS4 und XBOX 3 werden keine neuen Maßstäbe setzen.
Ich finde die Dreamcast kann man da sicherlich auch noch dazunehmen, weil sie ihrer Zeit mit Online Gaming und Technik ziemlich weit voraus war.
 
Man bekommt den Eindruck, die Wünsche der Spieler und die der Entwickler gehen zur Zeit in gänzlich andere Richtungen.

Ich möchte eigentlich nur eine blitzsaubere, schnörkellose, leistungsstarke Hardware. Ich brauche nicht noch mehr Interaktivität oder soziale Komponenten. Das Pad der Wii U ist zwar ganz nett, aber sowas brauch ich eigentlich auch nicht.

Für mich darf es quasi auch einfach ein Gamecube mit Next-Gen Grafik sein.
 
Zurück