FIFA 14: Karriere-Modus mit verbessertem Scouting-System - Neuer Screenshot veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Karriere-Modus mit verbessertem Scouting-System - Neuer Screenshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Karriere-Modus mit verbessertem Scouting-System - Neuer Screenshot veröffentlicht
 
Mir wäre es lieb, wenn man den Karrieremodus abschaffen würde, oder einen normalen Modus neben ihm einführen würde. Einen Modus, in dem man ganz normal mit seinem Lieblingsteam in einer Liga spielen kann und normal auf und absteigen kann, ohne dass man ständig lästige "emails" von Tranfers, Verletzungen etc bekommt oder nur weil man 3-4 Mal in Folge verloren hat direkt aus dem Verein geworfen wird.

Ebenfalls lästig ist der Ladevorgang bei der "Simulation" ansich. Warum kann man nicht einfach skippen ohne Simulation? Ich will ein Match nach dem anderen machen und nicht ständig unterbrochen werden von "Emails", news oder sinnfreien Wartezeiten. Die früheren Fifa Teile, die noch keinen Karrieremodus hatten, waren in der Hinsicht den heutigen in allen Belangen überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre es lieb, wenn man den Karrieremodus abschaffen würde, oder einen normalen Modus neben ihm einführen würde. Einen Modus, in dem man ganz normal mit seinem Lieblingsteam in einer Liga spielen kann und normal auf und absteigen kann, ohne dass man ständig lästige "emails" von Tranfers, Verletzungen etc bekommt oder nur weil man 3-4 Mal in Folge verloren hat direkt aus dem Verein geworfen wird.

Ebenfalls lästig ist der Ladevorgang bei der "Simulation" ansich. Warum kann man nicht einfach skippen ohne Simulation? Ich will ein Match nach dem anderen machen und nicht ständig unterbrochen werden von "Emails", news oder sinnfreien Wartezeiten. Die früheren Fifa Teile, die noch keinen Karrieremodus hatten, waren in der Hinsicht den heutigen in allen Belangen überlegen.

Ich seh es genau anders herum. Zocke zwar PES und nicht FIFA, aber mir ist der Karriere Modus immer viel zu simpel. Ich wünsche mir einen Modus der an ein Manager Spiel heran reicht, nur dass man selbst spielt...
 
Ich seh es genau anders herum. Zocke zwar PES und nicht FIFA, aber mir ist der Karriere Modus immer viel zu simpel. Ich wünsche mir einen Modus der an ein Manager Spiel heran reicht, nur dass man selbst spielt...
Naja, kommt natürlich auch darauf an, in welchem Schwierigkeitsgrad man spielt. Vielleicht habe ich auch etwas übertrieben mit 3-4 Mal verlieren, tatsächlich musste ich auf dem 2 höchsten Schwiergkeitsgrad von 5, 18 Mal verlieren bis ich gefeuert wurde.

Ich finde es aber trotzdem nervig, da es einen unter Druck setzt. Ich könnte natürlich einfach einen leichteren Schwierigkeitsgrad auswählen, dann wäre das Siegen leichter, aber die sind so unausgewogen, dass ich bereits einen Grad darunter jedes Spiel gewinne. Und ich finde es langweilig immer nur zu gewinnen. Ich möchte die Herausforderung. Ich verliere lieber ganz knapp als haushoch zu gewinnen.

In NBA2K13 nervte mich diese Simulationsscheiße auch. Da bin ich als Spieler einer Mannschaft beigetreten, habe eine Saisaon für sie gespielt. In der Saison habe ich die mannschaft kontinuierlich optimiert durch neue, bessere Mitspieler etc und wie wird es einem gedankt? Man fliegt am Ende der Saison raus und muss wieder ganz von vorne anfangen. Dort zählt nämlich ausschließlich die Anzahl der geworfenen Körbe und nicht die Anzahl der verteidigten. Total mies gemacht.

Ich möchte einfach nur aus Spaß spielen und dabei keinen Leistungsdruck verspüren.
 
Zurück