Project CARS: Release des Edel-Racers verzögert sich weiter

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Release des Edel-Racers verzögert sich weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Release des Edel-Racers verzögert sich weiter
 
Die ganze Releaseverschiebung nervt jetzt aber gewaltig. Zum Glück ist das in dieser Industrie wenig tragisch, wenn es zu Releaseverschiebungen kommt, aber das man so leichtfertig mit der Zeit umgeht, für das habe ich wenig Verständnis. In anderen Branchen bricht einem sowas das Genick.

Da freut man sich auf ein Spiel und es wird immer und immer wieder verschoben, damit es qualitativ genauso wird als wie es gewesen wäre, wenn es zum ursprünglichen Releasetermin veröffentlicht worden wäre. Da kann ich ja gleich auf Gran Turismo 6 warten, wobei mich das Spiel eher wegen der WiiU und dem Gamepadeinsatz interessiert.
 
Die müssen wieder aus dem Spiel einiges entfernen, damit man das dann wieder nachkaufen kann / muß - bringt mehr Kohle :B

Im ernst, das Spiel hätte der WiiU noch in diesem Jahr gut getan, würde mich auch interessieren - aber nicht für die Steuerung mit Tablet, sondern mit dem Pro Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich ja gleich auf Gran Turismo 6 warten, wobei mich das Spiel eher wegen der WiiU und dem Gamepadeinsatz interessiert.

Im ernst, das Spiel hätte der WiiU noch in diesem Jahr gut getan, würde mich auch interessieren.

Alter Leute...w00t?
Euch interessiert ein Rennspiel dieser Kategorie für Wii U?
Habt ihr denn überhaupt keine Ahnung von Rennspielen?
Leute, die Wii U bietet keine analogen Trigger, K.O.-Kriterium Nummer 1 für ein Rennspiel mit Simulationsanspruch.
Zudem kommt noch die Grafik, was bei einem Rennspiel wichtiger ist, als in jedem anderen Genre.
Seht euch doch nur mal NfS: MW auf Wii U an...das istn Arcade-Racer und die N-Zone bemängelt da schon die rein digitalen Trigger, da man so Gas und Bremse nicht dosieren kann.

Und Gamepad-Features? Bei nem Rennspiel?
Was soll da kommen? Auf dem Gamepad wedeln, damit die Turbolader-Turbine sich dreht? :B
Oder braucht ihr ernsthaft ne Karte für nen Rundkurs extra auf nem Bildschirm?
 
Alter Leute...w00t?
Euch interessiert ein Rennspiel dieser Kategorie für Wii U?
Habt ihr denn überhaupt keine Ahnung von Rennspielen?
Leute, die Wii U bietet keine analogen Trigger, K.O.-Kriterium Nummer 1 für ein Rennspiel mit Simulationsanspruch.
Zudem kommt noch die Grafik, was bei einem Rennspiel wichtiger ist, als in jedem anderen Genre.
Seht euch doch nur mal NfS: MW auf Wii U an...das istn Arcade-Racer und die N-Zone bemängelt da schon die rein digitalen Trigger, da man so Gas und Bremse nicht dosieren kann.

Und Gamepad-Features? Bei nem Rennspiel?
Was soll da kommen? Auf dem Gamepad wedeln, damit die Turbolader-Turbine sich dreht? :B
Oder braucht ihr ernsthaft ne Karte für nen Rundkurs extra auf nem Bildschirm?

Wo ist das Problem?
Entweder bringt Nintendo oder ein anderer Hersteller nen Kontroller mit analogen Knöpfen raus und um die Grafik der Wii U Version würde ich mir mal keine Gedanken machen!
 
Wo ist das Problem?

Hab ich doch beschrieben? Oo

Entweder bringt Nintendo oder ein anderer Hersteller nen Kontroller mit analogen Knöpfen raus

Ja...weil Dritthersteller ja auch so gerne Peripherie unterstützen, geschweige denn von einem anderen Dritthersteller...
Hat man ja bei der Wii gesehen, wie "gut" das funktioniert...nicht!

und um die Grafik der Wii U Version würde ich mir mal keine Gedanken machen!

Wa? Was ist das denn für ne Argumentation?
Ich soll mir keine Gedanken machen? Lol? :B
 
Alter Leute...w00t?
Euch interessiert ein Rennspiel dieser Kategorie für Wii U?
Habt ihr denn überhaupt keine Ahnung von Rennspielen?
Leute, die Wii U bietet keine analogen Trigger, K.O.-Kriterium Nummer 1 für ein Rennspiel mit Simulationsanspruch.
Zudem kommt noch die Grafik, was bei einem Rennspiel wichtiger ist, als in jedem anderen Genre.
Seht euch doch nur mal NfS: MW auf Wii U an...das istn Arcade-Racer und die N-Zone bemängelt da schon die rein digitalen Trigger, da man so Gas und Bremse nicht dosieren kann.

Und Gamepad-Features? Bei nem Rennspiel?
Was soll da kommen? Auf dem Gamepad wedeln, damit die Turbolader-Turbine sich dreht? :B
Oder braucht ihr ernsthaft ne Karte für nen Rundkurs extra auf nem Bildschirm?

Das ist ja dann wohl mein Problem und nicht deines. ;) Ich möchte das Spiel für WiiU haben. :X
 
Das ist ja dann wohl mein Problem und nicht deines. ;) Ich möchte das Spiel für WiiU haben. :X

Wow, hier wird ja nicht mit nachvollziehbaren Argumenten gespart, ich bin beeindruckt :B

Ich würd nur gern wissen, warum?
Vielleicht gibts da noch etwas, was ich nicht bedacht habe.
Findest du die Wii U-Verpackung einfach hübscher?
Brauchst du für dich eine Rechtfertigung, eine Wii U zu haben/zu kaufen?
Willst du liebend gerne mehr Geld (Wii U-Spiele sind zurzeit teurer als Current Gen) bezahlen, für den gleichen Inhalt?
Ich will es nur verstehen, deine Antwort war nur etwas zickig und nichtssagend :B
 
Wow, hier wird ja nicht mit nachvollziehbaren Argumenten gespart, ich bin beeindruckt :B

Ich würd nur gern wissen, warum?
Vielleicht gibts da noch etwas, was ich nicht bedacht habe.
Findest du die Wii U-Verpackung einfach hübscher?
Brauchst du für dich eine Rechtfertigung, eine Wii U zu haben/zu kaufen?
Willst du liebend gerne mehr Geld (Wii U-Spiele sind zurzeit teurer als Current Gen) bezahlen, für den gleichen Inhalt?
Ich will es nur verstehen, deine Antwort war nur etwas zickig und nichtssagend :B

Anscheinend muss ich mich bei dir rechtfertigen. :-D

Gut, dann sag ich es anders:
Grund Nr 1 und das ist wohl der wichtigste aller Gründe: Mein Wille geschehe! :-D Ich entscheide noch immer was ich mir kaufe und was nicht. ;) Dafür brauch ich keine Gründe.

Aber wenns dir so wichtig ist: ;)
Mich interessiert einfach wie das Gamepad genutzt wird. Es soll ja die TV-Off Funktion geben. Weiters wird ein Lenkrad auf dem Touchscreen zu sehen sein. Vielleicht kann man dann zB die Knöpfe auf dem Lenkrad antippen um zB die Bremsbalance einzustellen. Natürlich muss man halt abwarten, ob es wirklich so umgesetzt wird. Außerdem ist der Preis des Spieles auch noch nicht bekannt. Die Grafik ist laut Entwickler auch besser gegenüber den anderen HD Konsolen.

Aber wie gesagt: Ich möchte das Spiel auf der WiiU spielen, weil ich es möchte. Ob das Spielerlebnis jetzt besser ist oder nicht ist mir egal. Auf der PS3 habe ich Formel 1 und GT 5. Mal schauen wie ein Rennspiel auf der WiiU funktioniert. Muss man halt abwarten.
 
Aber wenns dir so wichtig ist: ;)
Mich interessiert einfach wie das Gamepad genutzt wird. Es soll ja die TV-Off Funktion geben. Weiters wird ein Lenkrad auf dem Touchscreen zu sehen sein. Vielleicht kann man dann zB die Knöpfe auf dem Lenkrad antippen um zB die Bremsbalance einzustellen. Natürlich muss man halt abwarten, ob es wirklich so umgesetzt wird. Außerdem ist der Preis des Spieles auch noch nicht bekannt. Die Grafik ist laut Entwickler auch besser gegenüber den anderen HD Konsolen.

Das sind doch nachvollziehbare Gründe.
Das mit der TV-Off-Funktion hab ich z.B. nicht bedacht.
Lenkrad auf dem Bildschirm...aaah, da kommen schlechte Erfahrungen auf dem DS bei mir hoch, aber naja, ma kucken.
 
Zurück