Deadly Premonition: Director's Cut - Video-Vorschau zum Mystery-Horror

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadly Premonition: Director's Cut - Video-Vorschau zum Mystery-Horror gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadly Premonition: Director's Cut - Video-Vorschau zum Mystery-Horror
 
irgendwie freue ich mich darauf. aber ich denke zum es wird bestimmt kein vollpreistitel aber ich kann mir auch nicht vorstellen das man es im geschäft sieht. das kauft doch keiner wenn es zwischen god of war, battlefield usw steht :-D
 
Preiset den Herren. Das BESTE Spiel auf diesen Planeten, wenn nicht sogar des ganzen Universiums hat Goldstatus erreicht!!!! :X

play3.de schrieb:
Deadly Premonition: The Director’s Cut erreicht den Gold-Status

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, erreichte der Thriller “Deadly Premonition”, der auf der PlayStation 3 in Form eines erweiterten Director’s Cut veröffentlicht wird, offiziell den Gold-Status. Somit wird der Titel, der auf Sonys Konsole unter anderem mit einer überarbeiteten Steuerung und einem exklusiven Szenario versehen wurde, wie geplant am 26. April erscheinen.
“Es handelt sich um einen unglaublich umstrittenen Horrortitel aus dem Jahr 2010, der die Geschichte des mysteriösen Agenten York erzählt, der die seltsamen Vorkommnisse in der nicht ganz so normalen Stadt Greenvale erforscht”, heißt es von offizieller Seite.
“Obwohl der etwas unorthodoxe Humor und die exzentrische Erzählweise sicherlich nicht allen gefallen, ist es ein absolutes Original und ein Spiel, das seine treue und lautstarke Anhängerschaft auf jeden Fall verdient hat.”


Im Playstation Store habe ich Deadly Premonition mit Vorbestellerboni schon für nur 22,50 Euronen gesehen. Im Einzelhandel wird es voraussichtlich für 39,90 Euro erhältlich sein. Es hat sogar eine USK 18 Freigabe bekommen.

Wer hier zuschlägt wird eines der genialsten und fesselnsten Horroradventure unseres Jahrhunderts erleben. Deadly Premonition wird der pure Orgasmus für eure Playstation 3 :)
Vorrausichtlich wird es am 26 April 2013 erhältlich sein. Macht nächsten Freitag krank, schwänzt die Schule und holt es euch!! Deadly Premonition, mer sogi net
 
Zuletzt bearbeitet:
Preiset den Herren. Das BESTE Spiel auf diesen Planeten, wenn nicht sogar des ganzen Universiums hat Goldstatus erreicht!!!! :X




Im Playstation Store habe ich Deadly Premonition mit Vorbestellerboni schon für nur 22,50 Euronen gesehen. Im Einzelhandel wird es voraussichtlich für 39,90 Euro erhältlich sein. Es hat sogar eine USK 18 Freigabe bekommen.

Wer hier zuschlägt wird eines der genialsten und fesselnsten Horroradventure unseres Jahrhunderts erleben. Deadly Premonition wird der pure Orgasmus für eure Playstation 3 :)
Vorrausichtlich wird es am 26 April 2013 erhältlich sein. Macht nächsten Freitag krank, schwänzt die Schule und holt es euch!! Deadly Premonition, mer sogi net

haste nen werbevertrag mit denen oder was is jetzt hier los? ;D
 
Zurück