Zelda: A Link to the Past 2 für 3DS erstmals gespielt - Vorschau mit Details zur Fortsetzung des SNES-Hits

ThomasEder

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: A Link to the Past 2 für 3DS erstmals gespielt - Vorschau mit Details zur Fortsetzung des SNES-Hits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: A Link to the Past 2 für 3DS erstmals gespielt - Vorschau mit Details zur Fortsetzung des SNES-Hits
 
@An die Redaktion:

Wie ist so die Übersicht beim Spielen vom Gefühl her? Das Spielgeschehen scheint in der Tat näher rangeszoomt zu sein, als es noch auf dem SNES Klassiker der Fall war. Hattet ihr das Gefühl, dass vielleicht eine "Wegzoom-Funktion" eine gute Lösung ist, oder fällt dieser Faktor nicht so arg ins Gewicht?

Hier habe ich ein Vergleichsvideo auf Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=4wZcz739Fe4&feature=player_embedded
 
Das klassische Link to the Past hätte mir für den 3DS schon vollkommen gereicht, aber ich bin sehr gespannt, ob die Fortsetzung dazu nicht völlig überladen ist. In den Videos sieht es mir nämlich noch ziemlich danach aus.
 
Zurück