Zelda: A Link to the Past 2 - Gameplay-Szenen aus der SNES-Neuauflage

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: A Link to the Past 2 - Gameplay-Szenen aus der SNES-Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: A Link to the Past 2 - Gameplay-Szenen aus der SNES-Neuauflage
 
Ich bin mir nicht sicher ob man dieses Klassiker "Fortsetzen" muss. A Link to the past zieht für mich seine Faszination grade aus dem Fakt das es einfach ein altes Spiel ist und Charme hat. Ich seh das ganze als Geldmache welche den großen Namen nutzt um abzukassieren...
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden das die Welt die gleiche ist nur das die Aufgaben und Tempel anders sind?!

Haben muss :X !!!!
 
Das Spielgeschehen wirkt ein bissl zu nahe herangezoomt. War aber schon beim SNES Remake (GBA) auch nicht viel anders. Wahrscheinlich ist das so typisch für eine Handheld Version. Insgesamt schaut das Spiel einfach nur geil aus.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass sich die Magieleiste leert und sich wieder regeneriert wenn man einen Gegenstand einsetzt oder sich an der Wand "haftet". Somit wird verhindert, dass man einfach wild drauflos mit Pfeilen oder Bomben herumballert.

Cool ist auch, dass es die alten Musikstücke wieder geben wird. Vor allem das Boss Theme von A Link to the Past ist ja ein echter Meilenstein. :-D
 
Zurück